Angst vor Schlägerei was soll ich tun?

3 Antworten

Ok du solltest den 10 klässlern besser garnicht in den Weg laufen, aber ich schätze mal der will dir nur Angst machen. Lass dich bloß nicht auf sowas ein, nur Dummköpfe schlagen sich. Falls er nochmal ankommt und du wirklich seine Freunde genervt hast entschuldige dich und gib besser nach. Hol dir notfalls Hilfe.

Du kannst nur mit den Lehrern reden. Oder deinen Freunden. Oder deinen Eltern. Oder nicht in die Schule gehen. Aber reden ist das beste oder du machst nichts und schaust ob das nicht vielleicht eh nur angeber gerede war.

Also einem Kind bzw. Jugendlichen zu raten ein Messer mitzunehmen ist ja wohl das Allerletzte.

Junge geh zur Schulleitung. Und wenn die nichts machen (wollen) droh damit weitere Schritte zu gehen.

z. B. Klagen wegen unterlassener Hilfeleistung.

Die müssen etwas tun.