brauche hilfe schlägerei?

5 Antworten

Soll das Ganze auf dem Schulgelände oder dann außerhalb passieren?

Wenn ihr euch nicht dazu verabredet habt, klingt das für mich so, als ob du vermutest, dass du die Beherrschung verlieren wirst wenn er dich wieder provoziert und dann passiert es ja u.U. noch während der Schulzeit!?

Oder du nimmst die Polizei mit, die das Geschehen live beobachtet und eingreift.

Wenn du da morgen hingehst und weißt, dass du geschlagen wirst, ist es dein Einverständnis und er kann nicht belangt werden.

Xeranunj
Beitragsersteller

ich habe nicht zugestimmt er hat einfach nur mehrmals dumm gemacht und ich konnte mich rausreden aber ich bin mir ziemlich sicher das es morgen dazu kommen wird er weiß nichts davon

PhRiMe  05.11.2019, 20:01
@Xeranunj

Wie gesagt, rede mit der Polizei. Die wird dann eingreifen

Kommt auf viele Details an, kann man nicht sagen.

Kommt auf den/die Richter/-in an...

Zuckerpass  05.11.2019, 14:57

wegen nem Schlag :)? Da macht keine sau was...

Eigentlich keine, da er das dann mit deiner Zustimmung macht.