Schlägerei im Bundestag (unter den Abgeordneten) - gab es das schon einmal?

3 Antworten

Na klar, als ob von diesen Flachpfeifen auch nur einer die Eier hätte die Interessen seiner (potenziellen) Wähler wirklich nachdrücklich durchzusetzen. Diese ganzen Debatten sind doch nur Show, nichts weiter. Informiere dich mal, wie in Deutschland Gesetze gemacht werden. Wenn du in den Nachrichten eine flammende Rede eines Politikers, der gerne gewählt werden möchte, hörst, in der er über den ach so bösen Vorschlag der Parteigegner herzieht, dann ist in Wahrheit die Entscheidung zuvor schon lange gefallen.