Schläft ihr auch gerne mal mit dem Kopf auf eurer Hand?

6 Antworten

Das passiert mir auch, allerdings habe ich mein Kopfkissen unter dem Topper und über dem Topper ist dann so ein schönes Mako Satin Bettlaken.

also muss ich meinen Kopf direkt auf die Hand legen.

das war auch eine große Umstellung, dass ich da kein Kopfkissen mehr spüre, aber irgendwie ist es angenehm, wenn das Kopfkissen nicht dauernd spazieren geht.

Und meine Hand schläft dann fürchterlich ein, so, als wäre sie überhaupt nicht mehr vorhanden.

wenn ich die dann anfassen wollte, das würde es mich, glaube, nicht trauen.

ich schüttel dann, bis sie wieder wach ist( jetzt muss ich selber lachen, ist aber so). liebe Grüße😊.

Ich glaube nicht, dass das schädlich ist, sonst wäre meine Hand schon lange abgefallen.😔

Ja, das mache ich seit Jahrzehnten. Allerdings nicht auf der Hand, sondern auf dem ganzen Unterarm. Auch ich erwache jeweils nach Stunnden mit einem schmerzenden und steifen Arm. Aber bleibende Schäden habe ich bisher nicht davon.

Ja, ich mache das.

Und ja, z.b. heute hab ich sie verlegen. Leichte schmerzen im Gelenk oder bändern oder wasweisich.

Vergeht aber wieder

Nein ich schlafe immer gerade auf dem Rücken..Wenn meine Hand irgendwo beim Kopf liegt tut sie am nächsten Morgen weh😅

Hallo,

eigentlich nie.

Dafür habe ich genug Kissen.

Hansi