Horrornacht.. was tun?

Problem: Frau ist allergisch.. zum Glück hat es mich gestochen.

2 Antworten

Verstehe nicht, wobei man dir da jetzt genau helfen soll.

Okay ... du hast schlecht geschlafen. Das haben wir alle mal. Und wir alle wurden auch schonmal gestochen. Entweder hältst du es aus, oder machst dir eben Salbe drauf.

SocialSaki
Beitragsersteller

Es geht darum, dass das Tier einfach sich nicht zeigt 🤣 der Stich ist egal. Das Tier kommt raus, wenn wir uns ins Bett legen und sticht zu

Fenster auf , Tür hinter dir zu und mit Kissen das Insekt zum Fenster locken, bis es raus ist. Oder halt ohne Kissen, einfach warten bis es alleine aus dem Fenster fliegt