Horrornacht.. was tun?
Guten Morgen Leute..
Naja, für mich gab es kaum schlag.
Ich habe Gestern Abend mit meiner decke als Kissen geschlafen, da es viel flexibler war, als mein Kissen.
Während ich am einschlafen war, wjrde ich von etwas gestochen... Es ist ganz ganz hart gewesen. Kein normaler Stich. Die ganze Hand wurde dick und rot.
Da war ein Stachel noch drinnen.. konnte diesen nicht erkennen und das Tier war plötzlich weg.
Ich ging wieder ins Bett und dann hatte ich entweder einen Traum oder eine einschlaf Halluzination, dass das Tier wieder da war. Aufgeschreckt... Wieder eingeschlafen. Danach habe ich eine biene gesehen.. aufgestanden, erschrocken, Kissen drauf (nicht mit Absicht)
Kissen wieder hoch und sie war weg. Danach nach paar Stunden wieder ein Summen... Alter wo ist das Tier!! Ich finde es nicht. Sind jetzt mit meiner Frau im Wohnzimmer.. das Schlafzimmer ist zu. Wie bekommen wir das Tier raus, ohne es zu töten.
Problem: Frau ist allergisch.. zum Glück hat es mich gestochen.
2 Antworten
Fenster auf , Tür hinter dir zu und mit Kissen das Insekt zum Fenster locken, bis es raus ist. Oder halt ohne Kissen, einfach warten bis es alleine aus dem Fenster fliegt
Verstehe nicht, wobei man dir da jetzt genau helfen soll.
Okay ... du hast schlecht geschlafen. Das haben wir alle mal. Und wir alle wurden auch schonmal gestochen. Entweder hältst du es aus, oder machst dir eben Salbe drauf.
Es geht darum, dass das Tier einfach sich nicht zeigt 🤣 der Stich ist egal. Das Tier kommt raus, wenn wir uns ins Bett legen und sticht zu