Schizoaffektiv - kann nur rumliegen?

2 Antworten

Ja ist normal dass du antriebslos bist, gehört zur Krankheit dazu. Vielleicht gibt es ein Medikament was deinen Antrieb steigert.

So lange Du Dein Problem beschreiben und bei GuteFrage zur Debatte stellen kannst, geht es Dir nicht wirklich schlecht.

DieFrage474  30.07.2024, 19:35

Also erstens kann nur er nur wissen wie es ihm geht.

Zweitens konnte auch ich als es mir richtig schlecht ging(akute Psychose)Einen Test machen und Fragebögen ausfüllen.

Mongoschlongooo
Beitragsersteller

Ich kann nichts anderes machen als sowas. Weshalb warst du nochmal community Experte?

aXXLJ  30.07.2024, 19:14
@Mongoschlongooo

Erkundige Dich mal, wie der Staus 'Community Experte' zustande kommt, damit Du wenigstens minutenweise Deine angebliche Schizoaffektivität hintenanstellen kannst.