Lange Therapiepause: Wie damit klarkommen?

3 Antworten

Wende dich in der Zeit vielleicht an Angebote wie Sorgen-Tagebuch.
Da kannst du anonym deine Dinge niederschreiben, die du gerne los werden möchtest und sogar entscheiden, ob du von dort "angestellten" Menschen eine Antwort erhalten möchtest.

Das hat mir in der Vergangenheit sehr gut geholfen.

Lollipop4845
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das kannte ich noch gar nicht

Meine Therapeutin war auch mal im Urlaub ging mir genauso, was mir geholfen hat ist täglich zu Dokumentieren schriftlich wie es mir geht und das Resultat dann nachher wenn dein Therapeut wieder da ist vorzuzeigen wenn was nicht so gut war.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Lollipop4845
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ist deine Therapeutin auch immer so lange im Urlaub? Ich finde 6 Wochen echt heftig

Ich habe meine 5 Monate nicht gesehen.

Lollipop4845
Beitragsersteller

5 Monate? Wieso das? Wurdest du auf diese lange Pause vorbereitet?

verreisterNutzer  18.04.2022, 22:46
@Lollipop4845

Das war meine Entscheidung. Wir haben nicht mehr so viele Stunden übrig und sie verleugnet die Auswirkungen, die das auf mich hat. Sie tut so als würden wir uns noch ewig sehen oder ich bedeute ihr einfach nichts mehr. Ich habe sie durch die Pausen länger in meinem Leben.