Schimmel im Schulranzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal ordentlich auswaschen dann ist alles gut. Du würdest nciht glauben was in meinem Tasche schon so alles dringeklebt ist. Von ausgelaufener Cola bis zu einem undicht verpackten Döner war da schon alles dabei.

Aus welchem Materialist dr Ranzen? Kannst du ihn auswaschen? Dann mach das.......feuchtes Tuch mit Spüli und gründlich auswaschen, trocknen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Surilmp
Fragesteller

Es ist ein Satch Ranzen und das Problem ist ich brauche ihn morgen in der Schule

studiogirl  06.11.2022, 19:12
@Surilmp

Satch sagt mit nichts. Dann nimm ein feuchtes Tuch und wische ihn jetzt aus. Bis morgen ist das trocken......spätestens.

Von Experte Venus345 bestätigt

Nein, da passiert nichts. Aber ich würde den Ranzen feucht auswischen mit Essigwasser.

Ich kenne mich nicht mit Schimmel aus, aber ich bezweifle, dass dein Zimmer anfangen wird zu schimmeln.