Schimmel gegessen?

6 Antworten

Der Schimmel ist bestimmt schon überall drin, nur nicht sichtbar. Aber alles ok, das steckst du ohne Probleme weg.

Wird schon wieder aber natürlich weg mit denen.

Ich würde die nicht einmal frisch essen.

Mein Vater wurde 94 Jahre alt. Hätte er im Krieg so viel Aufhebens wegen etwas Schimmel gemacht, wäre er nicht so alt geworden. Dann wäre er nämlich bereits in der Jugend verhungert. Er konnte sich noch entsinnen , von so etwas je krank geworden zu sein.

Hi, solange es nicht seit 2 Monaten in der Hitze liegt ist doch alles gut 👍 Das Leben geht weiter 🙃

das ist kein schimmel das ist vom verkleben /Backen der Teile da ist alles künstlich da kommt kein Schimmel.