Schimmel jogurt gegessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im schlimmsten Fall Übelkeit, Bauchschmerzen oder Durchfall.

Die menschliche Spezies hätte sich nicht über 6 Mio. Jahre hinweg entwickeln können, wenn sie vor Schimmel kapitulieren müsste. Wahrscheinlich wird gar nichts passieren, eventuell Magenschmerzen und Durchfall.

Der menschliche Körper steckt aber trotzdem einiges weg.

Wird nicht viel passieren, ist alles biologisch ;-)

Jetzt musst du bestimmt sterben. Wenn du kein Bauchweh bekommst, ist alles in Ordnung. Wenn du es doch bekommst, ist es bestimmtam nächsten Tag wieder gut.
Bitte die Schimmelhysterie nicht noch befeuern.

Vielleicht wird dir ein wenig schlecht. Aber auch nur im schlimmsten Fall. Sonst dürfte eigentlich nichts passieren.