Schildkröte frisst flieder?

1 Antwort

Hi,ich habe auch Griechische/Testudo boettgerii. Wenn sie sie schon gefressen haben und keine negativen wirkungen aufgetreten sind dann ist das ok. In der Regel fressen sie keine giftigen weil giftige Pflanzen alle einen bitteren Beigeschmack haben. Aber Hibiscusblüten mögen sie gerne,falls vorhanden. Denk dran,Löwenzahn,Breit.,Spitzwegerich,klee in Maßen,andere Wildkräuter,Gartenkresse und wenig Salat...dann gehts beiden gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten