Schilddrüsen Tabletten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es 2-3 Wochen gedauert bis ich was gemerkt habe

Es handelt sich sicher um eine Schilddrüsenunterfunktion . Eventuell hilft auch jodiertes Speisesalz sowie etwas Fisch zusätzlich . Lebensmittel mit Jod werden für den Hormonaufbau benötigt . Je nach der richtigen Dosis kann es einige Wochen bis Monate dauern bis die richtige Wirkstärke gefunden ist .

Jodgehalt auf 100 g Fisch: 1) Schellfisch: 150 µg 2 ) Seelachs: 263 µg 3 ) Scholle: 192 µg 4 ) Kabeljau: 120 µg

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/wirkstoffe/l-thyroxin-wirkung-nebenwirkungen-anwendungstipps-719751.html

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, es kommt vor allem darauf an ob es deine richtige Dosierung ist. Das ist nämlich bei jedem Menschen anders.