Schiffe kaufen in Star Citizen?

1 Antwort

Es gab einige Schiffe zur Zeit, als diese noch im "Concept" Stadium waren.

Die wurden dann rausgenommen und werden nun von jenen geflogen, die sie zu dieser Zeit "vorbestellt" hatten.

"Concept-Sales" gibts immermal wieder.

Durchgehend bekommst du nur die Schiffe, die in den Paketen sind.

PaulHagenlocher
Beitragsersteller

Danke! Weist du wann der nächste, oder der aktuelle "Concept-Sale" ist?

Welche Schiffe enthalten sind, oder allgemein wo ich das alles sehen kann ("Concept-Sales")

Uulzos  21.01.2018, 07:58
@PaulHagenlocher

Nein, das kann ich dir so leider nicht sagen.

Einfach mal bei RSI am Newsletter anmelden, dann sollten solche Infos per Mail kommen.