Schienbeinschoner Wo Allah steht?

4 Antworten

Du darfst das selbstredend tragen: Es ghört i.w.S. zur "freien Entfaltung der Persönlichkeit" und ist somit ein menschenrecht, das für alle gilt.

Mache es nicht.

Der Name Gottes gehört an einen sauberen hohen Ort, der auch "respektiert" wird.

Zudem ist due Basmalah eine Edle Ayah des Qur'āns.

Dein Schienbein wird während dem Spiel dreckig und mit Schweiß beschmutzt sein. Es könnte dogar sein, dass du dich verletzt und schließlich das eventuelle Blut auf den Schützer kommt.

Dies ist mangelnder Respekt.

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Mominho212
Beitragsersteller

gibt es eine andere möglichkeit sowas in der art zu machen?

Ich bin kein Muslim aber wenn das auf deinen Schienbeinschonern ist und du hinfällst, fällst du doch quasi auf Allah. Ich würde glaube nicht auf meinen Gott fallen und ihm damit Schmerz zufühen wollen

Mominho212
Beitragsersteller

Als Beispiel gibt es auch solche wo Can‘t mit einem kreuz steht

Da die Strümpfe drüber sind, ist das ja nicht zu sehen, also ok.