Türken rufen Gott ist groß?

3 Antworten

Es ist für mich ein leeres rufen bei vielen.

Die rufen dies weil es leicht über die Zunge geht und wohl bei uns auch weil sie Aufmerksamkeit bekommen.

Wo kein Sinn dahinter ist dass man die Grösse Gottes hochhalten will, dann ist es für mich eine Beleidigung Gottes.

NICHTS, gar nichts hat es damit zu tun - aber mach Dir keine unnützen Gedanken! - Es ist Zeitverschwendung, diesen Unsinn verstehen zu wollen

MertYilmaz2009  30.06.2024, 14:55

Sie rufen doch einfach nur Gott ist groß. Was soll daran jetzt Unsinn sein

MertYilmaz2009  30.06.2024, 15:44
@CarlosMerida

Weil der eine schon seit seiner Geburt dem richtigen Weg folgt und der andere erst später die Wahrheit findet. Und ich wünsche es mir für doch da ich keinem Menschen etwas schlechtes Wünsche

peach000
Beitragsersteller

Jaa ich habe mich nur gefragt wieso die das da während dem feiern rum schreien aber Unsinn ist das ja nicht man lobt ja Gott

CarlosMerida  23.06.2024, 23:06
@peach000

DAS, genau das ist Unsinn: Ein Gott, der Lob nötig hat, ist keiner!

peach000
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Naja so denkst du ich persönlich habe da eine andere denkweise aber ich respektiere deine Meinung genau so wie deine Denkweise🥰