Schiefer Zahn - Zahnspange kommt nicht in Frage?
Hallo,
als ich 14 war ist über meinen festen (wirklich STANDFESTEN) Zahn mein neuer Zahn gewachsen. Das heißt, ich hatte den Zahn „doppelt“
Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten und ich vermeide fast jeden Gang zum Zahnarzt.
Mittlerweile bin ich 22 und mich stört der nach innen schiefe Zahn sehr. Eine Zahnspange kommt für mich nicht in Frage. Keine Chance.
Die durchsichtige Zahnspange ist mir einfach viel zu teuer!!
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Mein Zahnarzt meint immer nur „Zahnspange, Zahnspange, Zahnspange“. Ich will aber keine..
Gibt es andere Möglichkeiten? Mein Zahn ist ja soweit gesund, nur eben völlig fehl am Platz.
5 Antworten
Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten und ich vermeide fast jeden Gang zum Zahnarzt.
Naja, da gibt es keine wirkliche Option, wenn Zahnärzte und Zahnspangen abgelehnt werden.
Kann da nur für die hoffen, dass deine Zähne lange halten und in deinem Leben keine Zahnschmerzen auftreten.
Nein gibt es nicht.
Deal with it - es geht NUR Zahnspange! Hättest du das direkt machen lassen, hätte es dich auch nichts gekostet.
Wenn für dich keine festsitzende oder herausnehmbare Zahnspange infrage kommt, ist die einzige logische Lösung: den Zahn entfernen zu lassen (Reißen)
Wasch mir den Buckel aber mach mich nicht nass!
Du entscheidest.