Backenzähne schief?

3 Antworten

Jau, der sieht nicht normal aus. So schief sollte der nicht sein.

Der Zahnarzt oder Kieferorthopäde wird dir helfen.

Bei der schiefen Lage ist auch auf keinen Fall die maximale "normale" Kaufkraft vorhanden. Könnte echt sein, dass du mit nem Biss auf was harten, etwas kaputt machst.

Madison355
Beitragsersteller

Ja also ich habe ja in zwei Tagen eh eine zahnreinigung und da werde ich das nochmal ansprechen

bis her sagt der Zahnarzt ich solle mir keine Gedanken machen aber mal abwarten

hab da schon echt schiss aber wackeln oder so tut der nicht der Sitz fest

Gesunde Zähne, auch wenn sie schief im Kiefer stehen, brechen beim Essen nicht ab.

Trotzdem solltest Du Dich beim Kieferorthopäden vorstellen - ganz sicher ist bei Dir eine Regulierung von Vorteil.

Nein, natürlich nicht !!?