Zahnspange abgefallen?

4 Antworten

nein ist nicht sooo schlimm, einfach am Montag einen Termin beim Kieferorthopäden vereinbaren, dann wird das wieder eingesetzt

lena129303
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich würde Montag morgens meinen Zahnarzt anrufen und ein Termin machen und sagen das ich schnellstmöglich ein Termin brauche. Ich würde jetzt aber nur noch weiche Sachen bis dahin essen wie zb. Kartoffelbrei oder so nicht das noch mehr kaputt geht? Eine Frage hätte ich was hast du denn gegessen das das passieren konnte?

lena129303
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe ein ciabatta Brot gegessen.

Ein Tag macht nix aber schau zu dass das zügig repariert wird...

lena129303
Beitragsersteller

Ich denke ich könnte sie Montag nachmittags reparieren lassen. Aber ich hab Angst das sich in diese 2 Tage was an meinen Zähnen verändert.

Es hat immer ein Notdienst in deiner Nähe geöffnet.

Einfach hingehen und reparieren lassen.

lena129303
Beitragsersteller

Ich denke ich könnte sie Montag nachmittags reparieren lassen. Aber ich hab Angst das sich in diese 2 Tage was an meinen Zähnen verändert

lena129303
Beitragsersteller

Ich wusste nicht das der Notdienst sowas macht. Muss man dort sehr lange warten?

Jana174923  24.08.2024, 10:31
@lena129303

Das kommt drauf an wie viel los ist. Einfach vorher anrufen und fragen.