Schiebetüren für einen Kleiderschrank mit Dachschräge

4 Antworten

Ein Schreiner kann Dir weiterhelfen, lösbar ist Deine Vorstellung

Christianpape
Beitragsersteller

Gute Idee, checke ich mal aus.

Check einfach mal http://www.schiebetuer24.de/, da kannst du deine gewünschten Schiebetüren mit den entsprechenden Maßen ganz genau anpassen. Hier gehts zum Konfigurator: schiebetuer24.de/st24-konfigurator.html

Was nun letztendlich mal gegenrechnen. Dein Projekt ist aber in jedem Fall umsetzbar. Viel erfolg!

Ich darf leider nur einen Link posten, musst also einfach vor den zweiten nur ein www machen ;-)

Christianpape
Beitragsersteller

schöne Seite, und mit dem Konfigurator scheint das ganz gut zu klappen!

Schau doch mal bei https://hibitaro.de vorbei, die haben das entweder als Schiebetür-Bausatz, dann kannst du das selber zusammenbauen (oder einem Schreiner übergeben) oder als Maßtür, da kannst du dir das ganz einfach per Konfigurator zusammenstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung