Kennt jemand einen guten Online-Kleiderschrank - Planer außer Schrankplaner.de

3 Antworten

Hallo, vielleicht meinst du den hier:
http://www.schrank-werk.de. Da kannst du ebenfalls online einen Schrank planen und bestellen. Such einfach mal nach Einbauschrank. Wenn es schrank-werk nicht war, findest du da noch weitere.

Hallo René bedenke, wenn du einen Boden von einer Größe schon über 60cm hast, das du diesen dann auch sehr dick machen musst, damit dieser nicht durchbiegt bzw. bricht. Ich muss mal fragen: wozu braucht man überhaupt so tiefe Schränke? Sind die nicht schlecht zu bewirtschaften?? Beste Grüße Thomas (ein Schreiner)

ich klinke mich mal mit ein.

die frage mit dem "wo" kann ich leider nicht beantworten.

ich suche selbst einen planer, dieser sollte auch in der lage seineckschränke zu planen mit einem winkel von 45 grad...., sowie einen überbau über der tür... ect.

leider findet sich da nix, der küchenplaner von ikea bietet das leider auch nicht, wobei der bei den vielen von mir getesteten planern die bislang beste option ist...

grüße aus berlin