Kakao unterm Schrank :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du die Lage beschreibst, gibt es nur eine Möglichkeit: abschrauben, wegrücken, putzen. Anschließend ist die Dichtung zu erneuern und so auszuführen, dass sie wirklich dicht ist.

Das kapier selbst ich mit 17 Jahren! Die Blende, was du so nett "Verzierung" nennst, ist nur geklippst und kann man ganz einfach abmachen. Dann darunter gründlich putzen.

Leenaa12
Beitragsersteller

Süße 17??? Toll!!! Ich bin 14!!!

Und das was ich so nett Verzierung nenne ist angeschraubt und mit mit Silikon verklebt!!!!!!!

Wenn du so arrogant auf meine Fragen antwortest kannst du es auch lassen! danke!!!

OMG Mädchen.

Sachen wegschieben und gründlich putzen! Wenn ich zuhause bin ist das weg, klar?

Leenaa12
Beitragsersteller

OMG!?!?! Im ernst?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Ich habe geschrieben das ALLE wirklich ALLE schränke miteinander verschraubt sind das heist man kann sie nicht einfach wegschieben!!!!!! Denn der Kühlschrank ist ib einer art verkleidung und zwar mit silikon verdichtet fest!!!!!

Das gilt auch für dich wenn du meine fragen arrogant beantwortest kannst du es auch lassen vielen DANK!!!! ;)

kühlschrank ausräumen und rausziehen,brauchst aber kräftigen mann dazu und so kannst saubermachen und dahinter ist bestimmt noch mehr dreck angesammelt im lauf der jahre

Leenaa12
Beitragsersteller

wie gesagt alle schränke so wie die bretter um unseren kühlschrank sind verschraubt und so... trzd danke