Schiebe ich meine hunde so etwa ab?

3 Antworten

Gib sie zur Betreuung ab. So ist es für Dich nicht hilfreich und für die Hunde auch eine unangenehme Situation. Du brauchst jetzt Kraft, um gesund zu werden.

Sei froh, dass Du Persoen hast, wo Du in diesem Fall Deine Hunde hingeben kannst !

Krank und schlapp nützt Du Deinen Hunde auch nix.

Ich wünsche gute Besserung.

Du kannst doch garkichg mit ihnen raus und sie auslasten bzw nicht mal oder nur schwer sie ihr Geschäft machen lassen. Das ist definitiv kein abschieben sondern besser fur die Tiere und für dich. Wenn man krank ist ist man krank und dann kann man glücklich um die Hilfe sein die man bekommt.

Gute Besserung

Und wie willst du dich bitte kümmern wenn du bewegungsunfähig bist.

Natürlich gibst du die Hunde in Pflege bis es wieder besser geht, und besuchen können sie dich ja zu hause.