Hund Ohrring anziehen?

7 Antworten

Verdammt schlechte Idee! Er könnte daran hängen bleiben und reißt sich das Ohr dann richtig auf!

Danya8394
Beitragsersteller

Der Hund ist bereits alt, liegt nur im Bett und geht kurz raus aufs Klo. Gefahr bleibt aber trotzdem das er beim schlafen in der Decke hängen gebleibt deswegen lass ich das ganze lieber

hey, ich persönlich glaube dass das ein bisschen gefährlich ist, bzw nicht das er abreißt oder ein anderer Hund darin hängen bleibt beim spielen. An sich lustige Idee haha

Danya8394
Beitragsersteller

Neee mein Hund ist alt und mag andere Hunde nicht also spielt nicht mit ihnen aber ansonsten hast du aufjedenfall recht

Bitte, mach ihn nicht lächerlich.

Ich hab selber einen Hund, auch mag ich Schmuck.....aber hund und Ohrring. Das passt nicht.

Es ist ein Tier!

Schlechte Idee. Ein Hund ist ein Lebewesen, keine Anziehpuppe

Danya8394
Beitragsersteller

Das weiß ich schon aber das loch sieht echt seltsam aus und da kam mir die Idee mit einem ohrring

Lass es lieber. Hunde schnüffeln überall rum, der Kopf und damit auch die Ohren streifen hier und da mal was und er kann mit dem Ohrring hängen bleiben und sich dass Ohr aufreißen.