Schick Panik gibt es sowas in der midizin?

2 Antworten

Nennt sich Panikattacke und die Ursachen dafür sind psychisch bedingt. Die wird irgendwie getriggert. Manchmal bewusst, manchmal kann sie aber auch durch Prozesse im Unterbewusstsein ausgelöst werden. Da müsste man mal auf Ursachenforschung gehen Traumas in der Kindheit können nämlich ein Auslöser für spätere Panikattacken sein

War halt ein kurzer Anflug einer Panikattacke und du hast es offensichtlich unter Kontrolle gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Anni35655
Beitragsersteller

einfach voll aus dem nichts.