Schenkelverkehr? Wer hat Erfahrung?

6 Antworten

Diese Form ist eher eine Technik des Pettings und fühlt sich für den Mann mit etwas Öl und Fantasie, ziemlich nah am GV an und gibt ihm die Möglichkeit über den Schenkelkontakt zu kommen, ohne Hand anzulegen.

Es gibt jedoch auch einen Fetisch diese Form zu bevorzugen.

Ob und wieviel Spass es macht, wird sehr Individuell sein.

Dem Fetischisten wird es sicherlich mehr Spass machen als jemanden, der beim Pettig diese Variable wählt weil mehr ggf. nicht möglich ist.
Der Frau wird es vermutlich eher weniger was bringen, als lediglich die Nähe und Körperkontakt des Parts zu genießen.

Nein ich selbst praktiziere, das selbst nicht mehr, habe jedoch diesbezüglich einige Erfahrung in meiner frühen Jugend gemacht.

Gruß Marquis le deuxième.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt ja nun mal viele Arten. Ob und wie oft diese praktiziert wird wird man wohl nicht so genau erfahren. Manchmal ergeben sich halt Situationen, wo das halt auch ein Ausweg sein kann. Allerdings sehr nahe an den weiblichen Geschlechtsorganen solle mann doch auch vorsichtiger sein. Nicht das noch ein Unfall geschieht, der dann später auf 2 Beinen rumläuft.😉

Hab ich mal mit einem Mann gemacht (ich bin ja bi ...). Ich saß rittlings auf seinem unbehaarten Oberschenkel und rutschte darauf hin und her. Ab und zu hob er plötzlich das Knie an, wodurch ich dann einen ein wenig schmerzhaften Stoß in die "Eier" bekam, was gleichzeitig einen gewissen Massage-Effekt auf sie ausgeübt hat. Obwohl ich bei jedem Stoß Schmerzens-Schreie ausstieß, wurden die Stöße immer stärker. Letztlich waren diese "Kniestöße" in die Eier der Hauptgrund, warum ich dann ganz schön heftig gekommen bin. Ich würde das Gleiche gerne noch mal probieren, mit der "kleinen" Änderung, dass meine Hände auf meinen Rücken gefesselt sind, ich da also völlig den schmerzhaften Stößen in meine Eier ausgeliefert wäre ...

Wenn man kein Gummi parat hat isst gute alternative