Schlimme Erfahrungen beim ersten mal?
Was waren eure schlimmen Erfahrungen beim ersten mal ?
6 Antworten
Es ging überhaupt nicht. Wir hatten keine Ahnung warum, aber er kam nicht rein.
Er hat dann kurz darauf ohne weitere Begründung Schluss gemacht. 😑
Als ich es das nächste Mal versuchte, ging's immer noch nicht, da hat mir ein Therapeut den Rat gegeben, mit einem Dildo zu üben, bis es geht, weil das an verspannten Beckenmuskeln liegen kann, die man nicht willentlich kontrollieren kann.
Hab etwa 2 Wochen täglich üben müssen, bis es dann endlich klappte. 😆
Keine, außer daß es dann irgendwann zu Ende war und beide glücklich & zufrieden :-)
Kann man da schlimme Erfahrungen machen ja? Man muss da einfach gelassen rangehen und wenn es nicht klappt, sich keinen Kopf machen.
Ich habe einige Anläufe gebraucht, weil mein Körper irgendwie nicht entspannt genug war und wollte. Mein Ex musste das wohl oder übel akzeptieren. Nach bestimmt 1 Monat immer wieder versuchen hat es dann endlich geklappt.
Ich denke man muss dem Partner vertrauen und das war bei mir nicht so der Fall, das war safe der Grund :D
Bei mir war nichts schlimm. Und das möchte ich hier noch einmal betonen. Denn das 1. Mal muss nicht schlimm sein!
Wichtig ist, dass beide abwarten, bis beide auch reif und bereit sind. Es vorher zu tun, ist falsch! Da muss das Mädchen dann eben auch ehrlich nein sagen und sich lieber von ihm trennen, sollte er das nicht akzeptieren! Denn wenn sie sich verkrampft, muss das nach hinten losgehen.
Wenn sie es aber auch will - und zwar in Form von fühlen, nicht um ihm zu gefallen! - dann sollten sich beide Zeit lassen! Viel Zeit! Denn GV ist kein Erledigen. Es ist Genuss. Und dieser fällt weg, wenn es nur rein-raus-fertig ist. Beide Körper haben viel Haut. Diese kann man kennen lernen und stimulieren. Da muss es beim ersten Petting noch gar nicht zum GV kommen! Das hat Zeit. So wird das 1. Mal dann auch kein schlimmes Erlebnis.
Wenn es welche gegeben hätte, sind mir die entgangen - war alles schön.