Ferienjob Erfahrungen?

1 Antwort

Hier sind paar Jobs die man in den Ferien als 16 Jährige/r machen kann :

1. Babysitten

2. Kellnern

3. Waren sortieren in irgendeiner Filiale

4. Zeitung austragen

5. Lernnachhilfe geben

6. Sachen die du nicht mehr brauchst online verkaufen

BrunoWagner984
Beitragsersteller

Frage verfehlt

Helliagirl  15.07.2024, 18:00
@BrunoWagner984

Sorry.😅 Ja ich mach auch Ferienjobs und empfehle das wirklich zu machen. Es ist besser dann kann man selbstständiger werden . Und es ist schon krass wenn man eigenes Geld hat. Man soll nur nicht dafür zu schüchtern sein. Man soll offen sein und Interesse zeigen sonst klappt nichts. Meine Empfehlungen sind es Sachen die man nicht braucht online zu verkaufen oder Aushilfe in einer Filiale zu machen. Das hab ich selbst gemacht und das sind meiner Meinung nach die besten Möglichkeiten. Und es tut mir leid manchmal vergesse ich wahrscheinlich zu lesen und Sätze zu verstehen😔😂. Sorry