Eure Erfahrungen mit Phallosan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Erfahrung mit so was.

Hab aber mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, das soll zwar was im schaffen Zustand bringen.

Aber wenn er steif wird soll keinen unterschied erkennbar sein.

Hi, ich selbst brauch das zwar nicht weil ich schon einen sehr großen habe, aber ein Kumpel von mir hat das mal benutzt (oder nutzt es immernoch). Er hat dadurch wohl innerhalb von 6 Monaten im schlaffen Zustand sogar 5cm dazu gewonnen und auch Dicke. Im steifen war es leider nur ca 3cm, aber ich hab ihn mal schlaff gesehen (nach dem Sport in der Umkleide) und da hat sich wirklich was getan!