Wie war eure Erfahrung mit der Urlaubsbekanntschaft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der Kontakt hat sich verlaufen 100%
Gut, wird sind zusammen 0%

5 Antworten

Der Kontakt hat sich verlaufen

wir haben uns nur angelächelt und unterhalten... Als Single freute man sich dann auf neue nette Menschen zu treffen.. Das reicht völlig.

Wir haben im Urlaub uns mal mit einer anderen Familie angefreundet und sind immernoch befreundet. Das ist ungefähr 7 Jahre her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Kontakt hat sich verlaufen

Leider nichts daraus geworden, erfuhr erst zum Schluss von Ihrer Ehe,mit einem Mann den sie nie verlassen würde.

Waren auch so schöne Urlaubstage an die ich gern zurückdenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Kontakt hat sich verlaufen

Ich hatte schon ein paar Urlaubsbekanntschaften aber keine hat länger gehalten. Was auch manchmal an mir lag.

Der Kontakt hat sich verlaufen

Meine Eltern haben, als wir an der Nordsee waren, sich mit einer Familie angefreundet, dabei war auch ein junges Mädchen.

Ich war damals noch im Kindergarten, aber wir mochten uns sehr und haben viel Zeit miteinander verbracht. Aber leider hat sich der Kontakt verlaufen.

LG