Wie bekomme ich meinen Scheitel weg, insbesondere bei Pferdeschwänzen?

3 Antworten

Hi! :3

Wenn du morgens genug Zeit hast, dann mach dir für den ganzen Tag einen hohen Pferdeschwanz.

Am Besten wäre es, wenn du deine Haare ohne Shampoo 'wäschst', also einfach nur nass machst.

Du kannst deine Haare dann, während sie noch feucht sind (also nicht ganz trockenföhnen oder trocknen lassen), in einen hohen Pferdeschwanz binden und sie danach trocknen lassen bzw. trockenföhnen.

Normalerweise reicht sowas, aber da es bei deinen Haaren wohl ein wenig schwieriger ist, würde ich noch empfehlen Haarspray drauf zu hauen und die Babyhaare kannst du (wenn sie dich extrem stören) mit einer Zahnbürste (ich würde einen alte ausgewaschene Wimperntuschenkopf (dieses Teil, mit dem du deine Wimpern tuschst .. ich weiß grad nicht, wie man es wirklich nennt) nehmen, da er viel mehr kleinere Haare 'einfängt') nach hinten 'kämmen'.

Ich denke, das sollte helfen :3

LG
Cat ♥

Am besten du nimmst Haarspray mit zum Sport.

♥Erst einen ganz normalen Pferdeschwanz machen.

♥Dann nimmst du einen Kamm und sprühst ihn mit Haarspray ein.

♥Danach kämmst du einfach vom Ponny in Richtung Pferdeschwanz.

♥So werden die Haare gut gehalten, aber du hast trotzdem nicht das Gefühl, dass du ne halbe Tonne Haarspray auf dem Kopf hast.

♥♥♥ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN ☺♥♥♥

 - (Haare, Frisur, Pferdeschwanz)

Frag doch mal deinen Frisör. Der ist Experte auf dem Gebiet

Silberlilie
Beitragsersteller

Naja, der hat mir eben das mit dem Scheitel ändern gesagt^^