Scheitel jahrelang gleich getragen - lässt sich nicht mehr ändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Wirbel hast wirst du nichts mehr daran ändern. Versuch doch mal ihn über Nacht mit Spangen anders zu fixieren. Kürzer schneiden wird wohl gar nichts bringen und das willst du ja wie es aussieht auch nicht. Durch deine enorme Länge haben deine Haare vielleicht genug Gewicht das es sich noch ändert.

Versuch es einfach immer wieder. Durch deine Länge müsste das schon irgendwann klappen. Außer du hast da einen Wirbel, dann geht es nicht.

Was sagst du dann erst zu meinen Haaren wenn du deine schon überlang findest? Meine gehen bis zu den Waden😉

Ich glaube, du hast da ein Wirbel.

Vllt solltest du mal zu einen Friseur gehen und dich mal beraten lassen.

Hast du schonmal versucht sie nach dem waschen wenn du sie dann Föhnst dir den Scheitel anders Trocken zu föhnen. Also richtig mit der Bürste Trockenföhnen und dabei immer über den Scheitel streichen

LilacUnicorn
Beitragsersteller

Ja, aber der legt sich trotzdem wieder um...  Allerspätestens nach ner größeren kopfbewegung. Meistens aber schon direkt nach paar Minuten.

Danke für die Antworten :-)

Ich werde das mit 'den Spangen fixieren' mal testen...