Scheißegal-Einstellung? Wie vekommt man die? Hilfe?

6 Antworten

Naja wie es aussieht lässt er dich nicht an seinem Leben teilhaben....eine Schlussfolgerung kannst du dir (vermutlich ist es sogar der Grund für deine schlimme Gefühle) erahnen....Er ist höchstwahrscheinlich nicht mehr an dir interessiert....So wie er sich verhält sagt nur aus, dass du ihm im Grunde egal bist und er dich links liegen lässt, sobald sein Freund mit seiner Schwester auftauchen...übrigens wie alt ist die Schwester? Ist sie hübsch?

Um eine Sch...egal Einstellung gibt es nur wenn dir ein Mensch auch egal ist...im Moment bist du es für ihn.

Mach dir nichts vor....rede mit ihm, wenn es euch nicht weiter bringt...

Bellamaus12345
Beitragsersteller

gleich alt wie er, und es geht so Ich versteh mich mit Ihr ja auch.

Ja hab ich schon 4-5 mal wo es schon kurz vor dem Schluss machen war, bringt sich aber nichts, geht beim einen rein und beim anderen raus :-/

wenn es zu viele probleme sind mach schluss

Scheissegal-Einstellung ist das Allerschlimmste, tu' dir das nicht an.

Gefühle sind mutig, und dein Freund hat eine feige Vermeidungsstrategie.

Stell ihn zur Rede, und ziehe die Konsequenzen draus. Es ist deine Lebenszeit. Grenze dich ab. Plenty of other fish in the sea.

Hallo,

mir scheint, dass Dein Freund kein großes Interesse mehr an Dir hat ......

sorry, ich weiss, das tut weh,

aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

Mach Schluss, bevor ER es tut,

denn das kratzt dann noch zusätzlich an Deinem Ego.......

Liebe Grüße

Gar nicht, denn er ist dir wichtig. Ich würde hier wirklich mal ein GANZ klares Wort mit ihm sprechen. So von Monat 2-3 war meine Freundin nicht toll zu mir: Nie Zeit für mich, sehr abweisend beim Schreiben (Fernbeziehung) etc. Nun ist es besser, seit die Beziehung intensiver ist. Sie sagt oft ich sei ihre Traumfrau etc. und sie hätte nicht realisiert, wie mies das von ihr war. Du musst deinem Freund da mal die Augen öffnen und fragen was er eigentlich will, wenn er dich mal so Null in sein Leben integriert. Wenn du eine "Scheiß-egal"-Einstellung in der Beziehung brauchst und somit eine Art Mauer um deine Gefühle baust, klingt das für mich eh nicht nach einer gesunden Beziehung.

Bellamaus12345
Beitragsersteller

Ich hab ohne Spaß sicher schon 4-5 mal ein KLARES Wort mit ihm gesprochen einmal wars auch schon fast beim Schluss machen, aber es bringt sich nichts... Es geht ihm beim einen Ohr rein und beim anderen raus :-/