Mein freund fast mich immer an - was kann ich tun?
hallo,
ich bin erst kurz mit meinem Freund zusammen aber jedes mal wenn wir nebeneinander sitzen fasst er mir an die Brüste, den Hintern und zwischen die Beine. Er macht das auch immer wenn wir im Auto sitzen und wenn andere Leute (hauptsächlich seine Geschwister) dabei sind. Er fasst mich auch immer an wenn ich mich fertig machen will für den Tag und einfach nur fünf minuten allein sein will. Manchmal kommt er auch wenn ich auf der Toilette bin und fragt wir lange ich den noch brauche er müsse ja auch mal (ich hab mich meistens erst hingesetzt und nicht mal angefangen)
Ich hab ihm gestern Mittag schon gesagt das mich das stört daraufhin war er etwas beleidigt, zeigte aber Verständnis und sagte er hört damit auf. Heute aber ging das ganze wieder los, als ich ihm dann wieder erinnerte das mich das stört ist er beleidigt in einen anderen Raum gegangen.
7 Antworten
Mach ihm unmisserständlich klar, dass er das zu unterlassen hat. Erbenimmt sich extrem daneben und behandelt dich respektlos -VOR DEN ANDEREN.
Dem geht es nur um eines, Sex, er hat keinerlei REspekt vor dir oder will dass es DIR gut geht. Er denkt nur an seine Bedürfnisse.
Wenn du nicht Schluss machen wilst, dann musst du sehr deutlich werden:
- Stufe sag klar und deutlich nein
- Stufe: schlage seine Hand weg, oder auf die Finger und sag wenn er das noch einmal macht, bist du weg.
- Er macht es nochmal. Du gehst Heim und Ignorierst ihn.
- Er macht es erneut beim nächsten Treffen, sag, es ist seine letzte Chance sonst machst du Schluss.
In der Regel geht man in Eskalationsstufen vor und gib dem anderen eine Chance. WEnn er aber nicht hört musst du es eiskalt durchziehen und Konsequent sein. Er macht sonst was er will und nimmt dich nicht ernst.
Was er da macht ist schwere mehrfache sex. Belästigung und du kannst ihn anzeigen. Denn du hast schon gesagt, dass du das nicht willst.
Dass ihr in einer Beziehung seid ist dabei egal.
hab mit ihm noch mal deutlich geredet und er hält sich bisher zurück
Also ich würde schluss machen, denn er wird es immer wieder tun, und wenn er nicht akzeptiert was du willst wäre es einfach dass beste schluss zu machen....
Der Typ ist notgeil und respektlos!
Such dir besser einen, der dich nicht nur als Mittel zur Befriedigung seiner Lust sieht.
rede noch mal mit ihm darüber und wenn er nciht aufhörd kannst du ja auch schluss machen. Er will halt ein bischen fummel. (frag ihn mal warum er das macht)
Sag es ihm deutlicher.