Mein freund fast mich immer an - was kann ich tun?

7 Antworten

Mach ihm unmisserständlich klar, dass er das zu unterlassen hat. Erbenimmt sich extrem daneben und behandelt dich respektlos -VOR DEN ANDEREN.

Dem geht es nur um eines, Sex, er hat keinerlei REspekt vor dir oder will dass es DIR gut geht. Er denkt nur an seine Bedürfnisse.

Wenn du nicht Schluss machen wilst, dann musst du sehr deutlich werden:

  1. Stufe sag klar und deutlich nein
  2. Stufe: schlage seine Hand weg, oder auf die Finger und sag wenn er das noch einmal macht, bist du weg.
  3. Er macht es nochmal. Du gehst Heim und Ignorierst ihn.
  4. Er macht es erneut beim nächsten Treffen, sag, es ist seine letzte Chance sonst machst du Schluss.

In der Regel geht man in Eskalationsstufen vor und gib dem anderen eine Chance. WEnn er aber nicht hört musst du es eiskalt durchziehen und Konsequent sein. Er macht sonst was er will und nimmt dich nicht ernst.

Was er da macht ist schwere mehrfache sex. Belästigung und du kannst ihn anzeigen. Denn du hast schon gesagt, dass du das nicht willst.

Dass ihr in einer Beziehung seid ist dabei egal.

schnuffel652
Beitragsersteller

hab mit ihm noch mal deutlich geredet und er hält sich bisher zurück

Also ich würde schluss machen, denn er wird es immer wieder tun, und wenn er nicht akzeptiert was du willst wäre es einfach dass beste schluss zu machen....

rede noch mal mit ihm darüber und wenn er nciht aufhörd kannst du ja auch schluss machen. Er will halt ein bischen fummel. (frag ihn mal warum er das macht)

Sag es ihm deutlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Geht gar nicht.

Respektlos.

Schieß ihn ab. Das wird im Laufe der Zeit nicht besser werden.