mein freund schreibt er vermisst mich und denkt an mich aber schreibt nicht immer zurück?

3 Antworten

Heul nicht rum und sei glücklich mit dem, was du hast. Mein Freund sagt, dass er an mich denkt, zeigt es mir anstatt es 24/7 sagen zu müssen. Nur weil er an dich denkt, muss er die ganze Zeit für dich da sein?

Wie alt seid ihr beide?

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wie oft bemerkst du, dass er nicht zurückschreibt? Einmal in der Woche oder mehrfach am Tag oder wie oft?

Schreiben kann er viel..

Solange er es zeigt wenn er bei dir ist istr es doch ok (und nein damit mein ich nicht dass er dich sexuel verwöhnt... es gibt auch andere Dinge indenen man Liebe merkt...)

Außerdem bestehen Beziehungen nicht nur aus WhatsApp, Snapchat und Instagram!