Scheiße, verliebt in mein Cousin

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn es verwerflich ist, dann nur weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert bist, da solltest du einfach drauf scheißen. Gesetzlich isses legal - also werdet glücklich :D

MaryBunny357
Beitragsersteller

danke... denoch.... ich denke nicht das jemals was draus wird... meine und seine Eltern... TROZDEM DANKE

Ich würde mal mir neue Gedanken machen. Also in neue Sportgemeinschaften eintreten oder so.So lernst du auch neue Leute kennen. Oder spannenede Bücher lesen. Einfach auf neue Gedanken kommen.

ihr dürft euch lieben. ir dürrt auch heiraten, aber nur wenn ihr versprecht, dass ihr keine kinder bekommt. nur das ist rechtswiedrig

AnneBacke  18.04.2011, 11:06

da bin ich anderer Meinung das Kinder kriegen sollte auch kein Problem sein, sonst dürften sie keine Ehe eingehen...

In anderen Kulturen ist es gang und gebe...

Rechtlich ist das nicht verboten. Da können auch deine Eltern nichts machen.

wer sagt denn dass du ihn nicht lieben darfst, cousins dürfen soweit ich weiß sogar miteinander... aber is trotzdem bisschen perfide.

Ludgeruskantor  18.04.2011, 11:05

Liebe BenRama, 'perfide' heißt: hinterlistig, heimtückisch; Du solltest entweder keine Fremdworte benutzen oder vorher bitte mal nachschlagen. So bewahrst Du dich vor Blamagen.

BenRama  18.04.2011, 11:14
@Ludgeruskantor

ich weiß was das wort heißt und meine es auch so. es gibt auch so einen sinn. find ich aber schön das du so schlau bist