darf man mit dem Sohn von sein cousin zusammen sein?

9 Antworten

In Deutschland ist ausschließlich der vaginale Beischlaf zwischen Verwandten gerader Linie (Großeltern - Eltern - Kinder - Enkel) und zwischen Voll- und Halbgeschwistern strafbar (§ 173 StGB); sind beide minderjährig ist es zwar strafbar wird aber nicht verfolgt.

Alle anderen Sexualpraktiken oder Beziehungen sind auch in den oben genannten Beziehungen nicht strafbar.

Hier greifen ggf. andere Strafvorschriften, falls nicht beide volljährig sind und die Handlungen nicht einvernehmlich erfolgen.

Rechtlich und biologisch betrachtet kein problem Tob dich aus Du könntest auch mit dem cousin zusammen sein

Klar, es ist gesetzlich nicht verboten, sich in irgendwen zu verlieben.

der gesetzgeber hat nichts dagegen.

future00dreams  28.12.2013, 23:03

Gegen googlen aber ebenfalls nicht.

Ja natürlich...

Verboten ist "ES" nur mit Verwandten in auf- bzw absteigender Verwandtschaft.: Ellttern, Großeltern, Kinder. Ab Onkel wird legal... Und Sohn von Cousin ist SOWAS von legal, das mussman eignetlich nicht noch extra frgen..