Scheiss schlechte Laune?

2 Antworten

Arbeite an deinem Mindset: Mach dir jeden Tag bewusst, was in deinem Leben gut läuft. (Gesundheit, kein Krieg, Dach über dem Kopf usw.). Versuche zu schätzen was du hast und nicht damit zu hadern was du evtl nicht hast. Das Leben ist schön!

Heyy, kennt glaub ich jeder. Es könnte helfen, regelmäßig Sport zu treiben, dich gesund zu ernähren, ausreichend zu schlafen und Stress abzubauen.

Mach Dinge, die dir gut tun : ) Treff dich mit Freunden, mach Sport, belohne dich mit irgendwas.

Wenn es schlimmer wird, solltest du mit dem Hausarzt über das Thema sprechen.