SCHEISS MATHE?

6 Antworten

Da bist du noch ziemlich gut dran,
Ich fange immer am vorabend mit üben an.

Math ist eigentlich noch ziemlich Lustig, für mich jedenfalls. Meine Freunde sagen auch immer Math ist Langweillig.

Doch ich würde dir vorschlagen zu üben du hast noch etwa 40 stunden. Los mach Los... Los.. Jetzt... Sofort... Mach endlich...

AmelieLouise
Beitragsersteller

Wo soll ich anfangen? Ich kann nichts. Aber danke, hast mich ein bisschen motiviert.

Vielleicht ein paar Aufgaben durch rechnen und versuchen, dir es so gut wie möglich klar zu machen..

AmelieLouise
Beitragsersteller

Danke aber wenn ich sage gar nichts meine ich überhaupt nichts. Bin nicht fähig Aufgaben zu rechnen.

Das kommt ja nicht von ungefähr... An meiner Stelle würde ich krank machen und alles wiederholen, was ich verpasst habe. Allerdings glaube ich nicht, dass das bei dir ein Einzelfall ist ^^

AmelieLouise
Beitragsersteller

Hab Angst dass sie die Wiederholungsarbeit besonders schwierig gestaltet. 🤔

YouareaPirat  13.12.2016, 18:35

hach ja... wir "lieben" Mathe doch über alles XD

Suche bei Youtube thesimplemaths.

Die erklären eigentlich alles super. Ich lerne damit auch aufs Abi

Namen sowie den zweiten und dritten Satz aufs Blatt schreiben.

Und dann schau Dich mal nach Nachhilfeunterricht um. Besser wird sonst nicht.