Scheiss lehrer?

3 Antworten

Also: Wenn Du in 13 Tagen SIEBEN Mal zu spät gekommen bist (beinahe 30 Minuten jeden Tag) würde ich Dir als Schule eine Ansage machen. Eine gewisse Absicht kann man da auch schon vermuten. Auch Lehrer stehen nicht gerne um 8 Uhr vor einer unmotivierten Klasse.

Ob es eine Kleinigkeit ist in der Stunde am Handy zu spielen, wage ich auch z bezweifeln. Es gibt immer etwas zu tun.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Lehrer sind immer so schlimm, wie es die Schüler zulassen. Mit 17 Jahren sollte man das aber selber wissen.

Eine Anzeige bei der Polizei.

Ganz klar musst du es auch deinen Eltern sagen.

Wenn du dich dass aber nicht traust und sagt ne ich will keine Polizei dann bringt es auch nichts hier zu schreiben, denn wir werden nichts für dich machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker.

Finde den Fehler:

ich bin in 13 tagen schule nun schon 7 Tage zu spät gekommen
wurde ein Freund von mir Mal am Handy erwischt

AzubiSovielZeit  10.07.2024, 10:16

Hat aber nichts damit zu tun das er Kindern droht und sie beleidigt.

WECoyote  10.07.2024, 10:19
@AzubiSovielZeit
  1. Welchen Kindern? An einer Berufsschule sind keine zu finden.
  2. Das behauptet der FS. Die Darstellung des Lehrers wird eine andere sein.
  3. Der FS hat offensichtlich keinerlei Unrechtsbewusstsein.
AzubiSovielZeit  10.07.2024, 10:25
@WECoyote

Redest du es gerade schön das ein Lehrer seine Macht an Schüler missbraucht. Wie krank kann man sein.

WECoyote  10.07.2024, 10:42
@AzubiSovielZeit

Nein, das mache ich nicht. Lies dir die Frage genauer durch und achte mal auf die Wortwahl des FS.

Darkrider280  10.07.2024, 10:48
@WECoyote

Wenn die Situation mit dem Leichenwagen stimmt, ist das absolut inakzeptabel. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Fehlzeiten rechtfertigen das auch nicht. Und beleidigen lassen muss man sich auch nicht.

WECoyote  10.07.2024, 10:49
@Darkrider280

Wenn sie sich denn genauso zugetragen hat, dann hast du recht. Jedoch zweifle ich daran.

Darkrider280  10.07.2024, 10:50
@WECoyote

Es gibt richtig üble Lehrer. Ich habe solche selbst schon kennengelernt.

Ducky505
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich meine das Ernst mit dem Leichenwagen Unser lehrer trägt öfter shirts wo solche Sprüche drauf sind.. Sorry aber währe selten dämlich bei sowas zu Lügen und wegen dem Handy, wie ich gesagt habe, Haben wir in manchen Fächern 2 Lehrer Und das unterrichts fach war Praktisch also Richtig Arbeiten statt auf Papier zu schreiben Es kommt öfter vor das man da kurz nix zutun hat Und ans handy geht um Kurz zu checken ob Chef oder sonst wer angerufen hat Oder Geschrieben hat. es gibt durchaus auch noch "Kinder" in einer Berufsschule oder Teenager wie man es nennen mag Ich bin immerhin Im 2.lehrjahr und 17 jahre alt Und bin der jüngste aus der klasse Das ich 7 mal zu spät kam Ist wahrscheinlich weil ich nachts eif kein auge zu bekomme wegen der aufregung der anstehenden Zwischen prüfung sowas ist mir sonst nie passiert. Dennoch danke für deine Antwort

WECoyote  10.07.2024, 19:57
@Ducky505

Du hast während des Unterricht nichts am Handy zu suchen und pünktlich zu erscheinen.

Ducky505
Beitragsersteller
@WECoyote

1. Ich war nicht am Handy

2. Weis ich beides selbst gut genug wir haben dennoch ab und zu die erlaubnis ans handy zu gehen

3. Genau so gut wie du das mir sagst Weis ich das ich pünktlich sein muss Wenn ich meinen wecker aber nicht höre weil ich kaum schlafe weil ich unter so viel Druck stehe bringt mir deine ansage auch nicht viel.. Aber passt Schon sowas bekommt man als Azubi ja nd oft genug zu hören :)