Hättet ihr so viel vertrauen für euren Partner?

Soley79  15.02.2024, 17:05

Sorry, ich verstehe die Frage nicht?

Weisstduuu
Beitragsersteller

Hättet ihr vertrauen in so einer Situation da er schein verlobt ist

2 Antworten

Jeder hat unterschiedliche Grenzen und Vorstellungen von Vertrauen in einer Beziehung. Es wäre schwierig, für alle zu sprechen, aber in einer gesunden Beziehung ist offene Kommunikation und gegenseitiges Verständnis wichtig.♥️💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weisstduuu
Beitragsersteller

Und was bedeutet das jetzt für meine Frage

Kommt drauf an worum es hier eigentlich geht.

Wenn es wirklich nur darum geht z.B. den Eltern des Mädchens eine Heiratsabsicht vorzugaukeln, damit die reisen darf, dann ist das okay.

Wenn es darum geht irgendwelche Behörden zu täuschen, dann wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Weisstduuu
Beitragsersteller

Aber hätten sie vertrauen ? Und woran würden sie erkennen das er es ernst meint mit ihnen

BeviBaby  15.02.2024, 17:10
@Weisstduuu

Ich sehe keinen Grund ihm nicht zu vertrauen, offen gestanden. Er hat eingewilligt als wir getrennt waren und hat es einem auch bereitwillig erzählt.

Weisstduuu
Beitragsersteller
@BeviBaby

Also brauch ich mir keine Sorgen zu machen? Er trifft sich an allen freien Tagen immer mit mir. Sein Handy benutzt er auch in meiner Nähe Problemlos

Weisstduuu
Beitragsersteller
@BeviBaby

Sein Bruder zb kennt mich. Er hat ihn mir vorgestellt

ist das nicht auch ein Beweis v

Weisstduuu
Beitragsersteller

Wieso wäre der untere Grund ein trennungsgrund