Scheidepilz Creme ausgepinkelt hilft sie dann trotzdem?

5 Antworten

Ist doch kein Problem.

Gibst du halt noch mal Creme in die Scheide. Muss ja nicht so viel sein, weil sonst sowieso das meiste wieder raus läuft. Wichtig ist eher, das Mittel mehrere Tage anzuwenden und alle Desinfektionsmittel oder alkalischen Duschmittel weg zu lassen.

Dann kann sich die normale Scheidenflora wieder aufbauen und den körpereigenen Säureschutz der Scheide stabilisieren.

Es gibt auch Haus mittel die helfen aber völlig harmlos sind. Siehe z. B.

https://www.gutefrage.net/frage/gestank-an-der-vagina

Schönen Gruss mary

Es wird noch genügend verblieben sein. Morgen kommt die nächste Behandlung. Das wird schon!

Du kannst die Creme nicht auspinkeln, google mal Harnröhre und Vagina. Wieso weißt du so etwas nicht?!

Kann sein, dass ein Teil der Creme rausgelaufen ist, du kannst noch etwas davon benutzen oder morgen wie gewohnt weitermachen. Du wirst merken ob der Pilz weg ist oder du länger behandeln musst.

Die Vagina (da hast Du Creme ja reingemacht) und die Harnröhre haben nichts miteinander zu tun. Du hast die Creme also nicht "rausgepinkelt".

007unicorn
Beitragsersteller

Ich habe sie nicht direkt rausgepinkelt aber sie ist beim Wassermassen mit raus gekommen (da ich ja nicht mehr lag und das einfach raus laufen konnte und durch leichten „Druck“ mit raus gekommen ist) ich habe das im klo gesehen... die Creme ist mit raus gekommen und im Klo geschwommen (ich weiß schon wie ich gebaut bin😉)

beangato  27.10.2019, 22:48
@007unicorn
ich weiß schon wie ich gebaut bin

Sorry - das kommt mir nicht so vor. Du hast nichts "verloren".

007unicorn
Beitragsersteller
@beangato

Ich bin doch nicht blöd... ich weiß wie das da unten bei mir aussieht und ich weiß auch das da im Klo die weiße Creme geschwommen ist. So Kommentare bringen mir nix. Ich mein ich weiß ja wie es war und da brauch ich niemanden der mir sagt das da nix im Klo war 🤦🏼‍♀️

007unicorn
Beitragsersteller
@beangato

Noch ein mal: ich weiß das es passiert ist... meine Güte ich mein es ist ja sonst nix weißes bisschen festeres im Klo nach dem pinkeln... wenn ihr doch selber keine Ahnung habt warum antwortet ihr dann?!

dann crems du dich halt noch mal ein

007unicorn
Beitragsersteller

Nein das geht nich also in der packungsbeilage steht was zum Thema vergessen das hab ich mir dann einfach durchgelesen und da steht das man das nich machen soll