Welche Creme für Verbrennungsfleck?

3 Antworten

Schnell kann man nicht machen. Aber aufjeden fall pflegen mit soviel Fett oder öl damit es glatt bleibt. Z.b bepanthen wund und heil gel oder den bepanthen narbenroller, da ist eine seite n roller damit gehste erstmal n bisschen überdie stelle drüber damit die durchblutung dort angeregt wird und dann auf der anderen seite is das heil gel was danach drauf kommt. Das zieht aber ehralles langsam ein. Was schnell einzieht is bi oil, zummindestens für die verhältnisse gut

Feuchtigkeitscreme würde beitragen, oder wundheilsalbe aber schnell geht der fleck nicht wieder weg

Das braucht viel Geduld. Ich hatte am Bein einen Fleck. Hatte mich am Mottorradauspuff verbrannt. Nach 10 Jahren ist er nicht mehr zu sehen.