Scheibenenteiser auf die Hand und auf den Bauch bekommen schlimm?

2 Antworten

Wenn du die betroffenen Stellen gewaschen hast bestimmt nichts, wenn du dich nur abgetrocknet hast sollte auch nichts fehlen.

Solange du nicht allergisch darauf reagierst passiert nichts, er wird dir das Zeug ja nicht Literweise drüber gekippt haben. Ich verwende das Zeug seit Jahren und es kommt hier und da mal vor das man sich damit trifft, ich lebe aber nachwievor und grün angelaufen bin ich auch noch nicht.

Trinken solltest du es nicht und solltest du mal was in den Mund bekommen einfach direkt ausspucken und wenn zur Hand mit etwas Wasser ausspülen und ausspucken.

Das Zeug ist nicht hoch giftig, da gibt es Haushaltsmittel die bedeutend aggressiver auf der Haut sind, meistens aber ohne Handschuhe verwendet werden.

NEIN, das ist nicht schlimm ...