Scheibe zerkratzt?

2 Antworten

Dann wird die Scheibe spätestens in Winter Platzen. Das bekommt man nicht wider weg. Besorge eine Neue. Eine Gebrauchte geht auch und kostet nicht Viel. Ist aber nicht so einfach einzusetzen.

Martinmv
Beitragsersteller

war beim Autoglser und der sagte is keine. Problem für n 10 er poliert er das weg. sind nicht tief

Rockuser  29.09.2015, 15:36
@Martinmv

Dann hast Du noch mal Glück gehabt. Mir ist eine zerkratze Türscheibe morgen auf dem Weg zur Arbeit geplatzt. Das war bei minus 8°C. Ich war halb erfroren, wo Ich ankam.

Das können steine sein die vielleicht dort reingefallen sind suche am besten eine Werkstatt auf die die steine gegebenenfalls entfernen die geben dir auch Tipps dazu die Katze wieder zu entfernen.

Lg