Auto Einstiegsleiste - Innenschweller - Plastik - Kratzer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kratzer in der HauptflĂ€che bekommst mit dem Heißluftfön weg aber die an der seitlichen Leiste bekommst nicht mehr hin..da brauchst ne neue Leiste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

safur
Beitragsersteller

Heiß machen und dann?

Knaubba  31.12.2021, 12:16
@safur

Nur warm machen das Kunstoff kommt dann wieder in seine Ursprungsform und glÀttet das Kunststoff wieder

safur
Beitragsersteller
@Knaubba

ok - vielen Dank

Kratzer, wenn sie nur ganz leicht sind kann man hiermit fast unsichtbar machen https://www.ebay.de/itm/294396273058?_trkparms=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

safur
Beitragsersteller

Die Bewertung mal gelesen?

Jetzt mit Bilder

Lottl07  30.12.2021, 22:49
@safur

Welche Bewertung? Meinst du die von Kunststofffarbe Quix? Wie ich af den Bildern sehe sind die Kratzer wirklich nur minimal und die sollten damit verschwinden.

safur
Beitragsersteller
@Lottl07

Solche massiven Kratzer bekomme ich selbst in 10 Jahre nicht hin.

Ich meine die Bewertungung von deinem Produkt.
Versuche ich gerne, aber es sollte schon helfen.

Einmal die Leiste in neu. Kratzer sind da gleich drin. Lass den Vorbesitzer Kinder gehabt haben, dann hast du das nach 3 Tagen

safur
Beitragsersteller

Sind Kinder echt so schlimm? đŸ˜Č

DerBayer80  28.12.2021, 22:33
@safur

Kinder sind was tolles. Das ist halt eines der Dinge die man mit Kindern in Kauf nimmt

safur
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ich frage mich trotzdem, wie man so schnell solche Kratzer dahin bringt :-)

safur
Beitragsersteller
@DerBayer80

Jetzt mit Bilder. Es ist ein Zweisitzer, Roadster.
Das Auto war neu und musste 3 Monate beim HĂ€ndler bleiben wg. Rabatt.
Solche Kratzer bekomme ich in 10 Jahren nicht rein ;-)

Kratzer bringste aus Kunststoff nicht mehr raus.

safur
Beitragsersteller

OK

safur
Beitragsersteller

Selbst mit heiß machen nicht?

Jetzt mit Bildern.