Schaut mein Bart gepflegt aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Joa 8%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Wächst nicht so gut, sieht undicht aus, vielleicht mit Minoxidil einsprühen und vielleicht bekommst dann mehr Bartwuchs.

Manche machen sogar eine Haartransplantation für Bartzuwachs, damit Mann Bart bekommt.

Aber versuche es mit Minoxidil.

Aber falls ich so einen Bartwuchs wie du hätte, würde ich alles glatt rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sieht aus wie zwei Wochen nicht rasiert. Du hast mMn einen zu undichten Bart. Dazu sehen die einzelnen langen Stoppeln auf den Backen sehr ungepflegt aus. Wenn er so lang bleiben soll, dann rasiere wenigstens glatte Konturen rein.