Bart rasieren mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Abrasieren 82%
Lassen 18%
Kürzen 0%

10 Antworten

Abrasieren

Zeigenbärtchen ist meiner Meinung nach nichts^^ Dann lieber entweder komplett ab oder richtig Drei tage-Bart :)

Die paar Pubertät stoppeln sind furchtbar unansehnlich.... Zumindest war es bei mir in der Klasse damals so.

Die paar stoppeln würde ich empfehlen aller paar tage/Wochen (kommt drauf an wie sie zusehen sind) abrasieren. Du wirst noch ein paar Jahre brauchen eher man langsam einen Bart Formen könnte.

Ehrlich gesagt finden meine Freundinnen und ich solche Mini Bärtchen, die die Jungs versuchen am Anfang der Pubertät mit Stolz zu tragen, recht albern. Lieber ab, damit fährst du immer sicherer! 😅

Rasier ihn ganz weg. Schaust dann bestimmt attraktiver aus :)

Abrasieren

Wenn es kein anständiger Bart ist, dann sieht das nicht so toll aus, ich würde ihn abrasieren.