Bart wie Araber Wachsen lassen?

4 Antworten

Araber, Türken haben extrem lückenhaften Bartwuchs meistens haben die so ein bisschen Pflaum oder tragen einen "Ziegenbart" "neckbeard" wie man im englischen sagt

FA117  30.10.2023, 11:02

Da hast du recht grad die jüngeren Männer haben so einen Bart ist mir schon oft aufgefallen

DasGenie7  30.10.2023, 12:16
@FA117

Ja genau ich meine halt wirklich lediglich das araber und türken am kinn meistens bisschen haare aber nie im gesicht haben.

Allen Mädchen die ich kenne war in dem Alter Bartwuchs egal. Wir werden nicht "Instinktiv davon angezogen". Wenn Ein Bart ungepflegt ist, ist das sogar eher abstoßend.

Warte einfach noch ein paar Jährchen ab, Bartwuchs kann man nämlich nicht beeinflussen. Das hat mit dem Testosteron zu tun und solange du dir das nicht künstlich zuführst, wozu es bei gesunden Männern keinen Grund gibt, ist der T-Haushalt bei dir nun mal so wie er ist.

FA117  30.10.2023, 11:00

Stimmt nicht !

Meiner Erfahrung nach finden Mädels Bärte alles Andere als anziehend.

Das kommt dann erst später ... so mit Ende 20, dass dann ein Bart als männlich angesehen wird.

DasGenie7  30.10.2023, 12:20

Ich würde sagen das hat kein Alter, aber natürlich ist ein Bart in den jungen Jahren nicht so sinnvoll wie in den späten zwanzigern wenn man als ausgewachsener einen komplett dichten bartwuchs hat

Wenn es nur das Aussehen ist, was den Mädels gefällt, lass' sie gehen!