Boahh wie bekommt man seinen Bart so perfekt?

5 Antworten

Wenn du die Form meinst, dann durch einen Frisur, der dich auch rasiert.Selbst bekommt man solche Konturen nie so hin.

Wenn du das Aussehen meinst, wer sollte das wollen.Der sieht so künstlich aus und ich finde ihn schrecklich.Wie wenn einer sich zu Karneval einen Bart mit Edding gemalt hätte.Habe auch noch nie einen Bart gesehen, der so aussieht.Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber für mich persönlich ist er ziemlich unästhetisch und wie ich lese , sehen es die übrigen User ähnlich.

Vermutlich durch einen chirurgischen Eingriff.

Ich persönlich finde es hässlich und unattraktiv.

Das ist nicht perfekt! Das sieht eigenartig und unnatürlich aus!

Finde das sieht stark nach transplantation aus.

Sehr Flaumig und Glatt.

Sven564433
Beitragsersteller

mit so einen bart bekommt man bestimmt alle Mädels ab wie gepflegt und sauber der aussieht

Arnot  20.08.2022, 14:19
@Sven564433

Mit so einem Bart rennt dir höchstens der Glöckler hinterher

Das sieht mehr nach aufgeklebten Teppich als nach Bart aus.

LG.