Schaut ihr pornus?

10 Antworten

Ja und manchmal rede ich mit Freunden darüber.

Häufig machen wir uns aber eher lustig darüber, wenn wieder ein Stepbro "zur Hilfe kam"

Ich schaue gemeinsam mit meinem Schatz manchmal Pornos und wir machen uns damit heiß und genießen den Sex dabei oder danach. Mit meiner besten Freundin habe ich auch schon welche geschaut und wir haben auch vorher schon mal darüber geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, rede aber nur mit Freundinnen darüber und nur mega selten also halt wenn das Thema sich mal ergibt

Kuga1970  01.08.2024, 06:51

Na da ist doch nichts mehr schlimmes dran.....

Hin und wieder schaue ich mal welche. Und ja auch mit meinen Freunden rede ich darüber genauso wie die mit mir darüber reden.
M20

Ab und zu mal aber eher selten^^ nee rede da eigentlich nicht drüber in der Regel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung